and Second Level Support (m/w/d). ------ Ihre/Deine Aufgaben Einrichtung, Betreuung und Wartung von ArbeitsplatzrechnernInstallation von Software, Wartung, UpdatesSupport
in zehn verschiedenen Ländern und über 800 Mitarbeitern unterstützen wir multikulturelle Zusammenarbeit und fördern vielfältige Sichtweisen. Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung
Beschreibung Zum Ausbau des Bereichs Kundenservice am Standort Hamburg suchen wir Sachbearbeiter für den Kundenservice private Altersvorsorge (Second Level)*. Ihre Aufgaben: Kompetenter
in Wangen i.Allg. WOFÜR WIR DICH SUCHEN Du sorgst für eine stabile IT-Infrastruktur und schaffst somit Voraussetzungen für erfolgreiche Betriebsabläufe. Des Weiteren warten folgende Aufgaben auf Dich: First
Standort in Wangen i.Allg. WOFÜR WIR DICH SUCHEN Du sorgst für eine stabile IT-Infrastruktur und schaffst somit Voraussetzungen für erfolgreiche Betriebsabläufe. Des Weiteren warten folgende Aufgaben
Modern gestaltete Büros für ein angenehmes Arbeiten vor Ort Mitarbeit an der Entwicklung neuer Technologien Betriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als : Erster Kontaktperson
und 2nd Level Support Ihre Aufgaben: Service Desk für 1st und 2nd Level Support am Telefon, per E-Mail, Remote oder Vor-Ort Analyse und Lösung von auftretenden Problemen Dokumentation im Ticketsystem
Altersvorsorge und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Entwicklungsmöglichkeiten: Eine umfassende Einarbeitung, die dich ideal auf deine Aufgaben vorbereitet – auch für Quereinsteiger geeignet
Begeisterst du dich für technische Lösungen und hilfst gerne anderen weiter? Suchst du eine Aufgabe, bei der du deine Serviceorientierung und dein IT-Know-how einbringen und zum Unternehmenswachstum
Begeisterst du dich für technische Lösungen und hilfst gerne anderen weiter? Suchst du eine Aufgabe, bei der du deine Serviceorientierung und dein IT-Know-how einbringen und zum Unternehmenswachstum
per App Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Allgemeine Tätigkeiten am PC mit dem Kunden Ticketsystem Recherche
für alle technischen Wehwehchen des Kunden. Zu Deinen Aufgaben zählen die telefonische und schriftliche Beantwortung von Kunden- und Interessenten-Fragen und gibst Hilfestellung bei allen auftretenden Problemen
Köln sind Sie für unseren angesehenen Kunden aus dem Luft- und Raumfahrtsektor als IT-Support (m/w/d) im 2nd Level beschäftigt. Ihre Aufgaben: Erfassung und Analyse von IT-Störungen im 1st und 2nd-Level
: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Tickets und Störungsmeldungen im Bereich des 2nd Level SupportsTroubleshooting von Anwenderproblemen sowie die erste Analyse
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
, priorisierst und dokumentierst Anfragen und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs). Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben
und reibungslos zu betreiben. Ihre Aufgaben: Durchführung von IMAC-Diensten, einschließlich Installation, Umzug, Ergänzung und Änderung von IT-Geräten. Physikalischer Anschluss und Installation
Entwicklungschancen ein spannendes Arbeitsumfeld bietet. Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Einsatz zentraler Applikationen (Beispielsweise DMS, HR-Systeme oder Portallösungen) 3rd Level Support und Behebung
Entwicklungschancen ein spannendes Arbeitsumfeld bietet. Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Einsatz zentraler Applikationen (Beispielsweise DMS, HR-Systeme oder Portallösungen) 3rd Level Support und Behebung
. Mit einer Übernahmegarantie in ein unbefristetes Festverhältnis können Sie sicher planen. Vielfältige Möglichkeiten zur Arbeitszeitgestaltung für Ihre Work-Life-Balance! Das sind Ihre Aufgaben: Support, inkl. Installation
Unternehmensprofil Aufgaben Für einen unserer Mandanten, ein großer Top-Systemintegrator, suchen wir in Festanstellung eine/n Mitarbeiter/in als "IT-Security Support Engineer". Sie arbeiten im 2nd
IT Support Kundenbetreuer/in - 1st Level Support Wir suchen Sie, ab sofort, in Voll- und Teilzeit für unseren namhaften Kunden aus der IT-Branche in Mönchengladbach. Ihre Aufgaben: Annahme
-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d) in Norderstedt und werde ein wichtiger Teil unseres motivierten und sympathischen Teams. Deine Aufgaben 2nd Level Support von Clientsystemen und EndgerätenDurchführung
Dir auch nach der erfolgreichen Einstellung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Deine Aufgaben: Als Mitarbeiter IT-Support bist Du für die Bearbeitung von IT-Störungen im Rahmen des 1st Level Supports zuständig Betreuung
Tage Urlaub HVV-ProfiTicket Weiterbildungs- und Qualifizierungs möglichkeiten Persönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für technische Anfragen und Störungen
Dienstleistungen an. Am Standort Gersthofen suchen wir ab 01.05.2025 befristet bis 31.08.2026 eine engagierte Persönlichkeit als 1st Level Support & Systemintegration (m/w/d). Ihre Aufgaben: IT-Support (lokal
Transformation zu ermöglichen, die Menschen und deren Geschäft erfolgreich macht. Ihre Aufgaben: Installation von Hardware sowie die Aufrüstung und Installation von IT Equipment Anschließen und Power- On Test
und entsprechende Besoldung nach BBesG Flexible Arbeitszeiten, Home Office und Möglichkeit zur Telearbeit Eine sehr spannende Aufgabe und Verantwortung im 3rd Level Level IT Systemadministrations-Support Modernste
und genügend Freiraum für eigene Ideen? Starte deine erfolgreiche Karriere bei TWL-KOM und werde Teil unseres Teams! Diese Aufgaben erwarten dich Erster Ansprechpartner für Serviceanfragen unserer
abwechslungsreiche TätigkeitEin gutes Betriebsklima Ihre Aufgaben Analyse, Klassifizierung, Priorisierung und Behebung eingehender Vorfälle im Rahmen des 1st Level SupportsAdministrative TätigkeitenFühren von IT
Einrichtungen mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiter*innen Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerber*innen und Obdachlosen. Stellenbeschreibung Zur Erweiterung unseres
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard